Noch nie war es so schwierig neue Kunden zu finden und daraus lukrative Stammkunden zu machen.
Ist die Situation ausweglos? Keineswegs. Es gibt kleine Unternehmen, die mit wenig Geld Terminquoten von 20 – 60 Prozent erreichen. Was machen diese anders als die Erfolglosen?
Sie schicken an ausgewählte Adressen dreidimensionale Werbebotschaften mit einem Gegenstand als Interessewecker auf den im - sehr kurzen - Anschreiben Bezug nehmen.
Das Ziel dabei ist nicht, Werbung für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu machen, sondern die volle Aufmerksamkeit und ein Schmunzeln und Sympathie zu erzeugen. Dreidimensionale Werbebriefe landen nicht im Altpapier. Wenn Sie nach der Aussendung den Empfänger anrufen erinnert er sich garantiert daran und ist offen für die Nutzenbotschaft und eine Terminvereinbarung.
So funktioniert erfolgreiche Werbung, sie macht Freude und beschert volle Auftragsbücher. Möchten Sie auch Sie mit Ihren Erlebnis-Marketing-Mailings traumhafte Terminquoten erzielen? Dann verrate ich Ihnen gerne wie Sie dies erreichen.
Lesen Sie die ausführlichen Erfolgsbeispiele, sogar mit bis zu 100 Prozent Terminquote.